Das war unsere SMOOTHIE VERKOSTUNG

SMOOTHIE VERKOSTUNG                                                                            DO 16. April 2015, 19.00 UHR

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die sich am Donnerstag, den 16.04. abends Zeit genommen haben, bei unserer SMOOTHIE-VERKOSTUNG teil zu nehmen, herzlich bedanken.

Traudi - unsere Chefin und mittlerweilen schon Expertin in Sachen Kräuter, hat uns ihr Wissen auf sehr eindrucksvolle Weile vermittelt.

 

Wir haben aus dem,  zur Zeit möglichem Angebot von Kräuter und Gemüse sowie Obst,  verschiedenste Smoothie’s zubereitet und natürlich auch alle verkostet. Nicht immer wurde jedermanns Geschmack getroffen und auch die „Farbe“ des Getränks spielte eine Rolle. Man ist es halt nicht so gewöhnt, dass man was „grünes“ oder „braunes“ trinkt. Trotzdem hatten alle sehr viel Spaß dabei und es wurde sehr gut angenommen.

 

Wir hoffen, dass wir die Besucher motivieren konnten, dass Sie für sich selbst auch mal einen grünen Smoothie machen – jetzt kommt ja die Zeit wo wir so allerhand „Grünzeug“ im Garten und Umgebung finden.