Waltraud in Pension

Ich, Waltraud Furtlehner bin seit 1.Jänner 2023 im wohlverdienten Ruhestand und kann mich nun endlich mehr meinen Hobbys und Enkelkindern widmen.

 

Mein Mann Berthold und ich haben die Firma „Bertls Brenner Service“ vor über 35 Jahren gegründet. Die ersten Jahre war die Firma in unserem Privathaus untergebracht, dass ich als Mama und Bürofrau gut vereinbaren konnte. 

 

Unsere Kunden erkannte ich am Telefon an ihrer Stimme, so vertraut waren mir die Stammkunden. Ich bedanke mich für die vielen wunderbaren Gespräche und DANKE an die treuen Kunden mit denen ich mich in den vielen Jahren auch über die Arbeit hinaus zu anderen Dingen, z.B. zu Rezepten, Kräuterverarbeitung und Enkelkinder ausgetauscht habe.

 

Ich wünsche der Firma Furtlehner & Vogl GmbH alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Waltraud Furtlehner


Kommentar schreiben

Kommentare: 0